Malermeister Baranowski macht YOLOCO frisch

Seit Juli 2014 führt der Malerbetrieb Baranowski aus Osnabrück die Malerarbeiten für die YOLOCO GmbH aus. Im Concept-Store in Tecklenburg wurde im vergangenen Sommer die Corporate- und Brand-Idee getestet. Dazu gehört natürlich auch das Farbkonzept, welches vom Baranowski-Team mitentwickelt und umgesetzt wurde.

Marc Baranowski Malerarbeiten YOLOCO TeckleburgDie Kundenresonanz war durchweg positiv, sodass im Frühjahr 2015 weitere Frozen-Yogurt-Stores unter der Marke YOLOCO eröffnet werden sollen. Standorte in Osnabrück und Münster sind bereits in Planung. Planung und Ausführung der Malerarbeiten liegen wieder in den Händen von Malermeister Marc Baranowski.

Mehr Informationen zu YOLOCO finden Sie unter www.yoloco.de oder noch besser: direkt hinfahren. Ein Besuch des YOLOCO-Stores in Tecklenburg lohnt sich auf jeden Fall!