Malerbetrieb Marc Baranowski mit neuem Design

Eigentlich ging es nur um die Erstellung einer Website für den Malerbetrieb Baranowski in Osnabrück. Aber die damit beauftragte Werbeagentur (Blattschuss – Agentur für Aufmerksamkeit | www.blattschuss.de) hat den Auftrag etwas umfangreicher interpretiert und gleich ein komplett neues Kommunikationskonzept präsentiert. Und das hat prompt gesessen. „Denn wir bauen keine Internetseiten, wir produzieren Lösungen, die dem Unternehmen beim Wachstum helfen“ – begründet der Agenturgeschäftsführer Christian Wagner seine Marketingstrategie.

Malerbetrieb Baranowski Osnabrueck mit neuem Design Blattschuss

Entstanden ist neben der beauftragten Website ein neues Corporate Design, welches den Malerbetrieb unter dem Slogan ‚KnowHow für Wohnraum und Fassade‘ völlig neu positioniert. Zudem übernimmt Blattschuss das Online-Marketing und kümmert sich um die Suchmaschinenoptimierung.